Großes Fest im Eichental – Priener Kindersommer - Veranstaltung im Eichental
Als größter Ort am Chiemsee lässt Prien keine Wünsche für Kinder und Jugendliche offen! Das familienfreundlichen Fest Kindersommer findet im bayerischen Voralpenland Eichental statt. Viel Platz zum Toben und Tollen, Basteln und Spielen, Klettern und Angeln, Tanzen und Spaß haben.
Prien, Bayern, München, Chiemgau, Kinder, Chiemsee, Tourismus, Kindersommer, Jugendliche, Spiel, Spaß, Freizeit, Bavaria, Munich, Eichental, Abenteuerparadies, Spielparadies, Familien, Ausflug, Berge, Seen
984
post-template-default,single,single-post,postid-984,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-0.1,fs-menu-animation-underline,popup-menu-text-from-top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Großes Fest im Eichental

Die Priener Tourismus GmbH (PTG) läutet die Saison am Samstag, 5. Mai, mit dem Frühlingsfest im Eichental ein. Schon zum zweiten Mal steigt das Fest in Kooperation mit dem Priener Kindersommer (PKS).

erschienen in: OVB